reflections

Archiv

New days - new life

02.10.07

Heute ist der Tag vor dem allergrößten.

mein auszug rückt immer näher und das bedrückende gefühl, der zweifel und die hilflosigkeit werden immer lauter.

es ist, als würde sich eine völlig neue welt eröffnen, die, innerhalb der nächsten woche, sich zu meinem neuen alltag entwickeln wird. davor habe ich allergrößten respekt. angst, aber auch freudengetaumel, träume, wünsche, ziele, die meinen neuanfang begleiten und bestärken.

Dort, wo ich mich mal wieder den freuden des lebens widmen kann - wo mich keiner unentwegt zum essen rufen wird, sich in mein leben störend einmischen wird...in der imagination ist alles perfekt. das jedoch könnte auch der haken an der ganzen sache sein.

jedenfalls bin ich todmüde und freue mich auf den morgigen tag.

 

1 Kommentar 2.10.07 23:53, kommentieren





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung